Home  |  Kontakt  |  News  |  Impressum  |  Datenschutz
Kontakt
ARZ
Allgemeines Rechenzentrum
GmbH


Tschamlerstraße 2, 6020 Innsbruck
Grasbergergasse 13, 1030 Wien
Anton-Melzer-Str. 11, 6020 Innsbruck
Brehmstraße 12, 1110 Wien

Telefon:
+43 (0) 50 4009 - 0

Telefax:
Wien: +43 (0) 50 4007 - 5505
Innsbruck: +43 (0) 50 4007 - 1382
News

ARZ Aktuell


02.01.2018Rück- und Ausblick zum Jahreswechsel

Ein faszinierendes und spannendes Jahr geht zu Ende, in dem große Herausforderungen an das ARZ gestellt worden sind.

Vieles ist uns gemeinsam mit unseren Kunden gelungen – aber wie das Leben so spielt, hat natürlich die Umsetzung einzelner Vorhaben nicht so funktioniert wie erwartet. Und wir sind uns darüber einig, dass die nächsten Jahre sicher so herausfordernd weitergehen.

Das Schiff des ARZ – um dieses Bild wieder heranzuziehen – werden wir weiterhin stabil auf Kurs halten. Es wird weitere Phasen der Verbesserung geben, um das Feedback aus dem ARZ intern und seitens der Kunden in die Weiterentwicklung aufzunehmen. Wir sind überzeugt, mit der strategieund kundenorientierten Aufstellung des ARZ die Zukunft meistern zu können und mit Ihnen die Route und die reichhaltige Ausstattung unseres Schiffes ARZ weiterhin für einen gemeinsamen Erfolg zu gestalten.

Es ist für das ARZ sehr erfreulich, so viel Vertrauen unserer Kunden zu genießen und, je nach Sicht, in allen strategischen Feldern zu wachsen und eine sehr ausgeprägte Auftragslage zu haben.

Wir haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über unseren Kurs und die wesentlichen Stationen informiert. Damit ist natürlich auch verbunden, dass es in der dynamischen See, durch die wir steuern, immer wieder gravierende Anpassungen geben wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die durch ihre außergewöhnliche Leistung unsere Entwicklung erst möglich gemacht haben.

In diesem Sinne freue ich mich darauf, mit Ihnen allen gemeinsam unseren Weg weiterzugehen.  

Rafael Wariwoda, Geschäftsführer

spacer