Inday Students 2019

Zum 6. Mal fand am 26. November 2019 der InDay Students am Institut für Informatik der Universität Innsbruck statt. Auch dieses Jahr war das ARZ als Sponsor und Kooperationspartner des Instituts dabei.

Zahlreiche Besucher hatten wieder die Gelegenheit, sich innerhalb der Ausstellung einen Einblick auf die vielfältigen Tätigkeitsbereiche der verschiedenen Firmen zu verschaffen. Das ARZ war dieses Jahr wieder mit einem Messestand vertreten und informierte viele interessierte Studenten über das breite Aufgabenspektrum und die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder im ARZ.

Anhand der kurzen Projektpräsentation wurden Projekte, an denen das ARZ derzeit arbeitet, den Studierenden nahegebracht. Somit konnten sich die Studenten einen Überblick über die Aufgabengebiete die das ARZ anbietet verschaffen.

Bei der Preisverleihung für die beste Bachelorarbeit und die beste Masterarbeit des Studienjahres 2018/19 wurden die Preise durch DI Dr. Andreas Doblander, Bereichsleiter Architektur im ARZ, an die Gewinner überreicht. Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern!

Wir möchten uns für die vielen Besucher und das Interesse am ARZ bedanken. Das ARZ wird auch beim InDay Students 2020 dabei sein!

https://www.uibk.ac.at/informatik/news/artikel/inday-students-2019.html